Reisefinder
 
 
 
von 35 bis 7600
Detailsuche

UNSERE REISEBUSFAHRER AUS LEIDENSCHAFT

Unsere bestens geschulten und erfahrenen Reisebusfahrer chauffieren Sie sicher an die schönsten Orte Europas und sorgen für entspannte Urlaubstage.

Lernen Sie unser Team näher kennen! 

Carmen Weidle

2004 habe ich meinen Busführerschein bei Bottenschein gemacht und konnte somit meine Leidenschaft zum Beruf machen. Ob Linienverkehr, Tagesfahrten, Vereinsausflüge oder Reiseverkehr - ich bin gerne unter Menschen und liebe es, Auto bzw. Bus zu fahren. Am liebsten bin ich in Deutschland, Kroatien, Italien oder Österreich unterwegs. Besonders am Herzen liegen mir unsere Seniorenreisen. 

 

Cemal Demir

Schon seit 25 Jahren bin ich für Bottenschein Reisen unterwegs. Ich liebe es durch Europa zu reisen; meine liebsten Fahrten führen nach Italien, Spanien und Slowenien. Besonders wichtig sind mir eine gute Organisation sowie ein freundlicher Umgang miteinander und selbstverständlich die Sicherheit meiner Reisegäste. Mein Bestreben ist es, jeden Gast zu 100% glücklich zu machen - von der Abfahrt bis zur Rückkehr. 

 

Dirk Fauser

Ich erkundete bereits in frühester Kindheit Europa mit dem Omnibus. Zunächst als „Beifahrer“ meines Vaters, in den Schulferien dann später als Reisebegleitung. Logischerweise folgte dann auch im Jahr 1996 der Omnibusführerschein. Das Reisen und die Liebe zu fremden Ländern haben mich immer begeistert. Heute bin ich sowohl als Reisebegleiter/Reiseleiter, als auch als Reisebusfahrer unterwegs und bringe unseren Gästen „meine“ Ziele in Nah und Fern näher – egal ob auf einer Tagesreise oder auf einer 14-tägigen Rundreise. Daraus sind viele langjährige Kundenbeziehungen und Freundschaften entstanden.

 

Holger Büchel

Früher habe ich als Fahrlehrer gearbeitet und das Busfahren als Hobby betrieben. Vor über 20 Jahren habe ich dann mein Hobby zum Beruf gemacht. Seitdem fahre ich mit meinen Fahrgästen durch ganz Europa. Vor knapp 10 Jahren habe ich dann noch die Prüfung zum Reiseleiter mit Erfolg abgelegt. Meine Lieblingsziele liegen in Süd- und Südosteuropa. Noch schöner aber ist es, mit unseren Gästen in wenig bekannte Regionen zu reisen, um ihnen diese vorzustellen. Meine bisher interessanteste Rundreise führte uns bis nach Moskau.