Andreas Gabalier - Der Dirndl-Wahnsinn im Seepark Pfullendorf - 1 Tag

© by MichaelMey
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
01.09.2024 - 01.09.2024
Preis:
ab 135 € p.P.

  • Pfullywood Open Air Festival
  • Alpenrock-Gigant
  • Musikalisches Spektakel der Extraklasse

Der Volks-Rock’n’Roller wird mit seiner Tour “Andreas Gabalier – Der Dirndl-Wahnsinn geht weiter!” auf dem Pfullywood Festival die Bühne so richtig rocken! Bekannt ist er nicht nur für seine strammen Waden, die muskulösen Oberarme und die stilsichere Lederhose, sondern vor allem für seine größten Hits wie “I sing a Liad für di” oder aber auch “Hulapalu”. Gute Stimmung ist garantiert! Beginn Vorprogramm ca. 16:00 Uhr. Rückfahrt ca. 22:30 Uhr. Seepark Pfullendorf

Inklusivleistungen:
  • Fahrt inkl. Stehplatz Blue Circle

01.09.2024 - 01.09.2024 | 1 Tag
BO-Tagesfahrten
  • Fahrt und Eintrittskarte Stehplatz Blue Circle
    135 €
Reisefinder
 
 
 
von 35 bis 7600